À nous de jouer !

DE

Jubla Kanton Freiburg

Jùschterwiis as Abentüür



Die Jubla Kanton Freiburg umfasst 14 Lokale Ortsvereine, genannt Scharen, welche in den Gemeinden Deutschfreiburgs und der Stadt Fribourg eine sinnvolle Freizeitgestaltung für Kinder und Jugendliche anbietet. Unser Verband umfasst kantonal ca. 1600 Mitglieder und orientiert sich an den Grundsätzen von Jungwacht Blauring Schweiz: Mitbestimmen, zusammen sein, Natur erleben, kreativ sein, Glauben leben. Die Jubla ist offen für alle und alle sind willkommen, mitzumachen und mitzugestalten. Vous pouvez également venir chez nous si vous ne parlez pas très bien l'allemand. Nous allons certainement bien nous entendre.





Praktische Informationen

Rue du Botzet 2
1700 Fribourg

Olivier Berger

rast@jubla-freiburg.ch

026 323 37 60

Uns folgen


  Lebensfreude weitergeben, Lebensfreunde finden.


#Glauben leben       #Kreativ sein       #Mitbestimmen       #Natur erleben       #Zusammen sein      


 

Jungwacht Blauring bildet eine Gemein­schaft, in der alle mit ihren Stärken und Schwächen zusammen sind und Grosses bewirken. Wir leben Akzeptanz und Respekt und setzen uns dafür ein. Gemeinsam haben wir Spass und übernehmen Verantwortung für uns und andere.



Weitere Werkzeuge und Ressourcen
Regionale Arbeitsstelle Jubla Freiburg
Kleidertausch Murten
Musik-Studio-Treff "More Life"
Verein Jugend und Politik Dütschfrybùrg
COUCOU Murten